Arbeiten mit Barytpapier

Einführung in das Arbeiten mit Barytpapier

 

Kursinhalte:

  • Marktübersicht der Papiersorten
  • Einführung in das Arbeiten mit Barytpapier
  • archivfeste Verarbeitung und Wässerung
  • Trocknung und Glättung von Barytpapier
  • Retusche

 

 

Kursttyp:  Als Einzelcoaching

 

Termine: Der Kurstermin kann gemeinsam individuell abgesprochen werden.

 

Dauer: ca. 10 Stunden (an 2 Tagen)

 

Sprachen: Deutsch oder Englisch

 

Ort: Berlin

 

Level: Fortgeschritten

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Corona Schutzvorkehrungen:

Alle anwesenden Personen befolgen die zum Zeitpunkt des Workshops geltenden Regeln der Hygieneschutzmaßnahmenverordnung;

ggf. ist ein negativer Antigen- Schnelltest oder der Nachweis über Impfung / Genesung erforderlich. (3G / 2G)
Das Labor ist zudem mit einem Luftreinigungsgerät ausgestattet.

(Änderungen gemäß aktuell geltender Verordnungen vorbehalten.)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

349,00 €

  • verfügbar / available

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus von Kries (Dienstag, 05 Januar 2016 22:45)

    Ich hatte das Vergnügen an diesem Workshop teilnehmen zu dürfen.
    Den Workshop kann ich ungeschränkt jedem empfehlen, der seine Dunkelkammerkenntnisse vertiefen möchte. Sehr angenehm empfand ich, dass es keine steife Vorgabe gab sondern man flexibel dort abgeholt wurde, wo man sich befand und in die Richtung vertiefte, die einem persönlich am wichtigsten war. Mir wurden auf diese Weise wichtige Lücken geschlossen. Marc ist, von seiner beeindruckenden Kompetenz abgesehen, ein sehr angenehmer Mensch mit dem es Spass macht zu arbeiten. Die Zeit verging wie im Fluge und das Ergebnis motiviert einen weiter zu produzieren. Es war eine schöne Bestätigung für mich, dass ich mit dem richtigen Medium arbeite. Die angegeben Kurszeiten wurden bei mir überzogen und es blieb entspannt und keiner machte Druck, weil die Zeit um war. Hier ging es um die Vermittlung von Inhalten. Die kamen an. Sehr gut investiertes Geld. Vielen Dank!