Workshop: Arbeiten mit Barytpapier

Einführung in das Arbeiten mit Barytpapier

 

Kursinhalte:

  • Marktübersicht der Papiersorten
  • Einführung in das Arbeiten mit Barytpapier
  • archivfeste Verarbeitung und Wässerung
  • Trocknungsmethodenvon Barytpapier
  • Einführung in die Bildretusche

 

 

Kursttyp:  Als Einzelcoaching, oder für 2 Personen

 

Termine: Der Kurstermin kann gemeinsam individuell abgesprochen werden.

 

Dauer: ca. 8 Stunden (an 1 Tag)

 

Sprachen: Deutsch oder Englisch

 

Ort: Berlin

 

Level: Fortgeschritten

 

Teilnehmer: 1-2

Sie können sich als Einzelteilnehmer anmelden, oder auch in einer Gruppe von maximal 2 Personen und den Kurspreis so unter sich aufteilen.

 

 

399,00 €

  • verfügbar / available

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus von Kries (Dienstag, 05 Januar 2016 22:45)

    Ich hatte das Vergnügen an diesem Workshop teilnehmen zu dürfen.
    Den Workshop kann ich ungeschränkt jedem empfehlen, der seine Dunkelkammerkenntnisse vertiefen möchte. Sehr angenehm empfand ich, dass es keine steife Vorgabe gab sondern man flexibel dort abgeholt wurde, wo man sich befand und in die Richtung vertiefte, die einem persönlich am wichtigsten war. Mir wurden auf diese Weise wichtige Lücken geschlossen. Marc ist, von seiner beeindruckenden Kompetenz abgesehen, ein sehr angenehmer Mensch mit dem es Spass macht zu arbeiten. Die Zeit verging wie im Fluge und das Ergebnis motiviert einen weiter zu produzieren. Es war eine schöne Bestätigung für mich, dass ich mit dem richtigen Medium arbeite. Die angegeben Kurszeiten wurden bei mir überzogen und es blieb entspannt und keiner machte Druck, weil die Zeit um war. Hier ging es um die Vermittlung von Inhalten. Die kamen an. Sehr gut investiertes Geld. Vielen Dank!